kostenloser versand


Unsere Shop Highlights

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
» Pokale & Medaillen
» Unsere Garderoben
» Für die Besten
» Unser Blog
» Personalisierte Bastelbox

kindergruppen


Ein Hauch von Persönlichkeit: Die individuelle Kinderzimmerdeko aus dem Familienbetrieb Pfeiffer

Holzdekorationen mit Liebe zum Detail - Made in Germany

Video Starten

Mit dem Klick werden personenbezogene Daten an das Videoportal übermittelt. Erfahren sie mehr zum Datenschutz.

Hey du! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir sind ein kleiner Familienbetrieb aus Deutschland und wir haben uns auf die Herstellung von einzigartigen Kinderzimmerdekorationen spezialisiert. Unsere Produkte sind nicht nur liebevoll gestaltet, sondern werden auch individuell mit dem Namen deines Kindes personalisiert.

*** Unser Highlight: Kindergarderobe mit Name ***

Vor 20 Jahren fing alles an: Aus unserer Berufung wurde ein Beruf. Was einst Hobby war, das ist nun Holzspielzeug Pfeiffer. In Handarbeit sägen, schleifen, bemalen und gravieren wir Holzspielzeug und -dekorationen ganz nach Deinem Wunsch.

Wir sind besonders stolz auf unsere Kindergarderoben mit Namen, Türschilder mit Namen und Messleisten mit Namen. Aber auch unsere handgefertigten Krippenfiguren aus Holz, Frühstücksbrettchen und Dauerkalender sind einzigartige und wunderschöne Geschenke für jeden Anlass.

Jedes Stück wird bei uns von Hand gesägt und individuell nach deinen Wünschen bemalt. So kannst du sicher sein, dass du ein Produkt bekommst, das nicht nur hochwertig, sondern auch ein Unikat ist.

Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, das perfekte Geschenk für dein Kind, Enkelkind oder für einen besonderen Menschen in deinem Leben zu finden. Schau dich gerne um und zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir sind für dich da!

Personalisierte Kindergarderobe aus Holz: Das ideale Geschenk für Kinder

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für ein Kind? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unsere Kindergarderobe mit Namen ist ein wunderschönes und praktisches Geschenk, das garantiert begeistern wird.

Es ist nicht nur ein praktisches Möbelstück, sondern auch ein toller Hingucker im Kinderzimmer. Die Garderobe bietet genug Platz für verschiedene Jacken. Und das Beste: Du kannst sie individuell gestalten lassen, mit dem Namen des Kindes oder einem besonderen Motiv.

Unsere Kindergarderobe mit Namen ist handgefertigt aus hochwertigem Holz und wird mit viel Liebe zum Detail bemalt. So kannst du sicher sein, dass du ein einzigartiges und langlebiges Geschenk hast, das auch nach vielen Jahren noch Freude bereitet.

Also worauf wartest du noch? Bestelle jetzt deine Kindergarderobe mit Namen und mache einem besonderen Kind eine große Freude!

*** Euer Favorit: Der Bagger ***

Ein Familienbetrieb mit Tradition: Handgefertigte Produkte aus Deutschland

Kennst du schon den Familienbetrieb Pfeiffer? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Deutschland, das sich auf die Herstellung von personalisierten Holzprodukten für das Kinderzimmer spezialisiert hat.

Bei uns findest du liebevoll gestaltete Kindergarderoben, Türschilder und Messleisten, die alle mit dem Namen deines Kindes personalisiert werden können. Aber auch unsere Krippenfiguren aus Holz, Frühstücksbrettchen und Dauerkalender sind einzigartige und individuelle Geschenke, die jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Das Besondere an uns? Wir sind ein echter Familienbetrieb, bei dem jedes Produkt von Hand gefertigt wird. Von der Säge bis zur Bemalung - alles geschieht bei uns im Haus. Und das merkt man auch an der Qualität unserer Produkte. Denn bei uns wird noch echte Handarbeit geleistet, und das sieht und spürt man.

Und das Beste? Wir produzieren alles Made in Germany! So kannst du sicher sein, dass du ein hochwertiges Produkt bekommst, das nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch langlebig und sicher für dein Kind ist.

Also, worauf wartest du noch? Schau dich gerne um und entdecke unsere personalisierten Holzprodukte für das Kinderzimmer!

Jetzt im Webshop stöbern!


kontakt Anne-Marie
Fragen, besondere Wünsche? Melde dich bei Anne-Marie
Fragen oder Wünsche?